Schulleitung

Maren Hankl, Schulleiterin

Seit dem Schuljahr 2019/2020 habe ich die Leitung der Sankt-UIrich-Grundschule übernommen. Im Mittelpunkt unserer Schule steht die pädagogische Arbeit mit den Schülern und Schülerinnen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit der Eltern, der Schüler und aller am Schulleben beteiligten Personen sind mir ein besonderes Anliegen. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, kann diese herausfordernde Aufgabe gut gelingen.

Ich freue mich auf ein gewinnbringendes Miteinander!

N.N., Konrektor/in

Sabine Weindel, Verwaltungsangestellte

Ich wirke im Sekretariat der Sankt-Ulrich-Grundschule in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützend mit. Sehr gerne bin ich Ansprechpartnerin für die Schüler und Schülerinnen und deren Eltern, für die Lehrkräfte sowie für alle Mitarbeiter unserer Schule.

Außerdem freue ich mich immer, wenn ich helfen kann und kleine und große Leute mit hoffentlich einem Lächeln im Gesicht zufrieden das Schulsekretariat verlassen.

Vlado Mijatovic, Hausmeister

Ich bin für alles zuständig, was das große Schulgelände und das Schulhaus anbetrifft. Ich sorge dafür, dass die Dinge funktionieren und in Ordnung sind. Ich schließe die Türen am Morgen auf und sperre sie am Nachmittag bzw. Abend zu. Am Mittag übernehme ich die Aufsichten an der Bushaltestelle. Außerdem erledige ich notwendige Botengänge und bin stets zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird.