Maren Hankl, Rektorin

Seit dem Schuljahr 2019/2020 habe ich die Leitung der Sankt-UIrich-Grundschule übernommen. Im Mittelpunkt unserer Schule steht die pädagogische Arbeit mit den Schülern und Schülerinnen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit der Eltern, der Schüler und aller am Schulleben beteiligten Personen sind mir ein besonderes Anliegen. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, kann diese herausfordernde Aufgabe gut gelingen.

Ich freue mich auf ein gewinnbringendes Miteinander!

Birgit Wächtler, 1. Konrektorin

An der Sankt-Ulrich-Grundschule unterrichte ich seit September 2004 als Klassenlehrerin in der 3. und 4. Jahrgangsstufe. Seit dem Schuljahr 2020/21 bin ich hier als Konrektorin tätig. Ich kümmere mich unter anderem um die Organisation von Vertretungen und die digitalen Geräte wie iPads oder Smartboards. Mir gefällt vor allem die Abwechslung zwischen der Arbeit mit den Kindern und den Verwaltungsaufgaben der Schulleitung.

Anja Schmid, 2. Konrektorin

Ab dem 01.08.2022 übernimmt Frau Schmid das Amt der 2. Konrektorin. Wir freuen uns sehr darüber!

Herzlichen Glückwunsch!